Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 31.05.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Bitcoin Trader gibt auf seiner Seite selbst an, dass es möglich ist, bis zu 550 US-Dollar je Stunde (oder 13.000 US-Dollar) zu verdienen. Mit einem verifizierten Feedback sowie den Bewertungen der Benutzer wird angegeben, dass Anleger mit dem revolutionären Tool hohe Gewinne erzielt haben.

Es ist verständlich, dass es viel Skepsis gegenüber einer Software gibt, welche automatisch mit Kryptowährung handelt. Funktioniert der Bitcoin Trader Roboter eigentlich und hält er das Versprechen?

Möchtest du alles zu dem Bot erfahren, musst du einfach nur weiterlesen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Bitcoin Trader kurz erläutert

Bei Bitcoin Trader handelt es sich um eine Softwareanwendung, welche für den automatisierten Handel mit Bitcoin und weiteren Kryptowährungen konzipiert wurde.

Laut offizieller Website setzt der Roboter dafür die fortschrittlichsten Formen an Handelsalgorithmen ein, daher ist es jedermann möglich, Gewinne im Kryptowährungsraum zu machen.

Es ist daher nicht notwendig, ein Experte für den Krypto-Handel zu sein. Vielmehr wird durch die Verwendung der Bitcoin Trader Software der Handel automatisiert und das Programm kann riesige Datenmengen viel schneller verarbeiten.

Du kannst mit bekannten Kryptowährungen wie Bitcoin, Dash, Ethereum, Litecoin und Stellar handeln.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (01.06.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 02.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Das Team hinter Bitcoin Trader

Gary Roberts, ein erfahrener Investor auf dem Finanzmarkt sowie Softwareentwickler bekennt sich zur Entwicklung des Bots Bitcoin Trader. Er erkannte schon relativ früh, dass eine automatisierte Software auf dem schnellebigen Kryotpwährungsmarkt ein großer Vorteil wäre und schuf 2017 seinen eigenen Bot.

Mithilfe seiner Softwarelösung ist jeder Trader, Neuling sowie Profi, in der Lage, tägliche Gewinne zu erzielen, einfach indem der Markt in rasender Geschwindigkeit analysiert wird. Ein manuelles Handeln ist dabei nicht notwendig.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Trader

Leider kann ich zu den genauen Statistiken meines Erfolgs nichts sagen. Was ich weiß, ist, dass ich sehr erfolgreich bin. Vorher war ich ein durchschnittlicher Mann mit einer Arbeit sowie einigen Schulden.

Dank Bitcoin Trader bin ich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben ganz und gar schuldenfrei. Seit meinem Start mit dem Bitcoin Trader habe ich die Kontrolle über mein Leben zurückbekommen.

Heute kann ich mir kaufen und leben, was und wie ich will. Ich habe mir viele Wünsche erfüllt, die mir vorher unmöglich schienen. Es ist nie zu spät, um im Leben etwas Neues zu wagen. Das ist mein Ernst und kein Scherz.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Keine Gebühren: Obwohl es die üblichen Transaktions- und Auszahlungsgebühren gibt, werden für den Handel keine weiteren Gebühren oder Provisionen für dich fällig.
  • Benutzeroberfläche: Diese Bitcoin Trader-Oberfläche ist sehr einfach aufgebaut und lässt sich durch dich einfach navigieren. Daher ist das Programm für Anfänger perfekt geeignet.
  • Sehr seriös: Bei Bitcoin Trader handelt es sich wegen seiner Erfolge um einen sehr seriösen und zuverlässigen Handelsroboter.
  • Volle Kontrolle: Es ist dir möglich, mit Bitcoin Trader die Einstellungen zu jeder Zeit an deine Bedürfnisse anzupassen.
  • Demokonto: Zuerst musst du die Software testen und dann kannst du deine Investitionen tatsächlich platzieren.

Nachteile

  • Keine mobile App: Leider kannst du nur über einen Webbrowser auf die Software zugreifen. Die Plattform funktioniert mit Internetanwendungen wie Android und iOS völlig einwandfrei.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

In den Medien ist in den vergangenen Monaten viel über den Einsatz von Handelsrobotern berichtet worden. Die meisten sind den großen Ansprüchen nicht gerecht geworden.

Bei dem Bitcoin Trader ist es anders, denn der automatische Handel funktioniert reibungslos und einige der Bots sind legitim. Zudem wird der Einsatz von Hightech-Algorithmen von Tag zu Tag besser.

Solltest du gerade nach einem Krypto-Handelstool suchen, welcher seriös ist und für dich eine gute Rendite garantiert, meldest du dich am besten direkt für ein Bitcoin Trader Konto an. Wichtig für dich ist, dass jede Investition mit einem gewissen Risiko verbunden ist.

Beginne daher klein, solange du mit der Software noch nicht ganz vertraut bist.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Wir sind der Auffassung, dass Bitcoin Trader ein legitimer Trading-Bot ist, welcher besser abschneidet als die meisten der Wettbewerber. Auch andere Bots sind sehr gut, sodass du dir einen passenden Bot wählen kannst.

Bitcoin Trader können wir uneingeschränkt empfehlen.