Bitcoin Superstar Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 31.05.2020

Bitcoin Superstar Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Superstar ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Im Gleichschritt mit der wachsenden Nachfrage nach Kryptowährungen hat auch das Angebot an Trading-Bots zugenommen. Nicht alle Programme halten dabei, was sie versprechen.

Aus dem Grund haben wir uns entschieden, einen der vielversprechendsten Bots auf dem Markt genauer anzusehen.

Bitcoin Superstar gilt als einer der führenden Krypto-Bots. In letzter Zeit sorgte der Roboter immer wieder für Schlagzeilen, weil es seinen Nutzern gelang, innerhalb kurzer Zeit erstaunlich hohe Gewinne zu erzielen.

Daher stellt sich die Frage: Wie genau funktioniert Bitcoin Superstar und wie geeignet ist das Programm für Einsteiger?

Bitcoin Superstar kostenlos Testen

Bitcoin Superstar Erfahrungen

Bitcoin Superstar im Überblick

Bitcoin Superstar basiert auf komplexen Algorithmen, welche auf Basis langjährig zusammengetragener Daten erstellt wurden. Dadurch ist der Bot in der Lage, Kursentwicklungen innerhalb von Sekundenbruchteilen zu analysieren.

Hierfür wird eine Reihe von zuverlässigen Indikatoren hinzugezogen. Bitcoin Superstar kann auf Grundlage seiner Analyse eigenständig Handelsentscheidungen treffen und selbstständig Kryptowährungen kaufen und verkaufen.

Seine Nutzer müssen sich dabei lediglich gelegentlich um die Grundeinstellungen des Bots kümmern. Die täglichen Entscheidungen am Markt werden vollständig vom Trading-Bot getroffen.

Bitcoin Superstar kann auf eine große Menge an Informationen zurückgreifen, um seine Analyse des Marktgeschehens in Echtzeit zu betreiben.

Sobald das Programm zu dem Schluss kommt, dass sich der Kauf lohnt, erwirbt Bitcoin Superstar mit dem bereitgestellten Geld seiner Nutzer Kryptowährung. Erreichen die Kurse einen geeigneten Höchststand, verkauft der Bot wieder.

Aus der Differenz zwischen Kauf und Verkauf ergibt sich der Gewinn, welcher dem Guthaben-Konto des Anlegers gutgeschrieben wird.

Für den Anfang reicht es, sich auf die Mindesteinlage von 250 Dollar zu beschränken. Nachdem Anleger ihre ersten Gewinne erzielt haben, können sie nach und nach höhere Summen investieren.

Weil das Programm automatisch arbeitet, reichen bereits 30 Minuten am Tag, um Bitcoin Superstar zu kontrollieren. Es müssen lediglich ab und zu Änderungen an den Präferenzen vorgenommen werden. Alles andere übernimmt der Bot.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (01.06.2020) bei Bitcoin Superstar an. Ab dem 02.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Superstar Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer sind die Entwickler von Bitcoin Superstar?

Bitcoin Superstar wird stetig von einem Team aus erfahrenen Finanzhändlern und Programmieren weiterentwickelt. Durch die Mischung aus Finanz- und Softwareexpertise können die Entwickler ihren Nutzern ein besonders rundes Produkt anbieten.

Gleichzeitig haben Anleger die Gewissheit, dass der Bot stets mit den neuesten Entwicklungen auf dem Markt mithalten kann.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Superstar kostenlos Testen

Bitcoin Superstar Wie es funktioniert

Das sagen Nutzer über Bitcoin Superstar

Ich hatte vorher noch keine großen Erfahrungen mit irgendeiner Form von Anlage. In der Vergangenheit haben mich die hohen Einstiegskosten meist abgeschreckt.

Als ich auf Bitcoin Superstar gestoßen bin und gesehen habe, dass die Mindesteinlage lediglich 250 Dollar betrug, habe ich mich spontan dazu entschlossen, dem Ganzen eine Chance zu geben. Die Entscheidung hat sich als richtig herausgestellt.

Innerhalb kurzer Zeit habe ich meinen ursprünglichen Einsatz bereits mehrfach wieder reingeholt.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Superstar

Vorteile

  • Automatisiertes Trading: Bitcoin Superstar handelt selbstständig und nimmt Anlegern daher einen Großteil der komplexen Arbeit am Markt ab. Das spart Zeit und Nerven.
  • Verschiedene Einzahlungsoptionen: Anleger können zwischen Mastercard, VISA, Banküberweisungen und einer Reihe anderer Zahlungsanbieter wählen.
  • Keine versteckten Gebühren: Es wird lediglich eine prozentuale Gewinnbeteiligung fällig. Ansonsten fallen keine weiteren Gebühren an.
  • Schneller Zugriff auf das Geld: Nutzer behalten jederzeit den Zugriff auf ihr Kapital. Eingezahltes Geld und Gewinne können innerhalb von 24 Stunden wieder auf das eigene Konto gebucht werden.
  • Leichter Einstig: Dank seiner nutzerfreundlichen Bedienoberfläche sowie des nützlichen Demo-Modus finden sich auch Einsteiger schnell mit Bitcoin Superstar zurecht.

Nachteile

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit: Bitcoin Superstar ist momentan noch nicht in allen Ländern verfügbar.
  • Keine App: Die Handelsplattform ist Browser-basiert. Eine Nutzung per App ist derzeit noch nicht möglich.

Bitcoin Superstar Erfolge

Fazit

Bitcoin Superstar ist ein leistungsstarkes Trading-Programm, welches es seinen Nutzern erlaubt, innerhalb kurzer Zeit erstaunlich hohe Gewinne zu erwirtschaften. Aufgrund seiner einfachen Bedienbarkeit lohnt es sich auch definitiv für Einsteiger.

Wie verhält sich Bitcoin Superstar im Vergleich zu anderen Bots?

Generell handelt es sich um einen seriösen Anbieter, der viele Vorteile mitbringt.

Wer gerade am Anfang nicht viel Geld investieren will und sich eine hohe Transparenz wünscht, der kann hier zugreifen.